Thai Buffet und Show: 16.11.2013

Jürgen Otto und seine Frau Tui kochen für uns im Movi-Menti: am Samstag, dem 16.11. verwöhnen sie uns mit thäiländischen Köstlichkeiten. Im Vier-Gang Menue à discretion ist ein Softgetränk inbegriffen, ausserdem kannst Du Dich für’s Dessert nach Lust und Laune bei unseren Crêpes bedienen.Inklusive Show-Teil!
Lass Dich mal einen Abend lang so richtig von uns verwöhnen und bring einen Freund oder eine Freundin mit!
Tui’s Thai Buffet
Datum 16. November 2013
Programm ab 18:00 Uhr Apéro
18:30 Uhr Show-Teil
19:30 Uhr Nachtessen
Preis 38.00 Franken pro Person all you can eat!
Anmeldung erwünscht bis 12.11.2013 an Christian Egger, c.egger@movi-menti.ch, 079 291 16 00.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.