Aikido Dojo Bunbu-Ichi expandiert nach Eschenz


Claudia Dopple, Leiterin des Judo Dojo in Eschenz, mit zwei unserer Nachwuchstalente.
Seit November 2013 gibt Christian Egger, Leiter des Aikido Dojo Bunbu-Ichi in Aarau, auch regelmässig Aikido Trainings in Eschenz im Kanton Thurgau. Das Training wird im Dojo des Judoclub Eschenz durchgeführt und findet ein Mal pro Monat statt, jeweils am Freitag Morgen von 09:00 bis 11:30 Uhr. Normalerweise ist es der erste Freitag des Monats, mit wenigen Ausnahmen. Die genauen Daten findest Du jeweils in unserer Agenda.
Es freut mich sehr, dass wir in Eschenz eine so motivierte Gruppe von Aikidoka haben und dass wir dort ein zweites Dojo aufbauen können! Ich freue mich auf die nächsten Trainings mit Euch!:-) 

Christian

Impressionen aus verschiedenen Trainings in Eschenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.