Thai Buffet und Fest am 06.09.2014

Am Samstag, dem 06. September verwöhnen wir Euch wieder einmal mit einem Thai Buffet: Tui und Jürgen Otto werden uns diverse Köstlichkeiten servieren. Dieses Mal gibt es ausnahmsweise keine Shows, dafür werden wir Euch mit ein paar besonders feinen Desserts verwöhnen. 

 

Thai Buffet 06.09.2014
Beginn: ab 17:30 Uhr
Preise: Erwachsene: 30.00 Franken
Jugendliche bis 17 Jahre: 20.00 Franken
Kinder bis 10 Jahre: 10.00 Franken
Anmeldung: Eine Anmeldung an Christian Egger (am besten an c.egger@movi-menti.ch oder auch
an 079 291 16 00) ist erwünscht, damit wir alles tiptop vorbereiten können.

 

Wir freuen uns auf ein feines Essen und einen schönen Abend mit Euch!

4 Gedanken zu „Thai Buffet und Fest am 06.09.2014

  1. Keller Peter

    Lieber christian, es freut mich dass du an mich gedacht hast. ich bin in östereich am faakersee und kann deshalb nicht teilnehemen. wünsche ein tolles fest und viel vergnügen. LG, peter

    Antworten
    1. Christian Egger Beitragsautor

      Hoi Peter
      Vielen Dank für die guten Wünsche! Es war ein toller Stage und ein schönes Einweihungsfest, Du hast etwas verpasst!
      😉
      Liebe Grüsse und bis bald,
      Christian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.