Einführungskurse Aikido, Schwertkampf und Stockkampf

Tag der offenen Tür / Stockkampf Tag der offenen Tür / Aikido

Ab Ende September führt das Aikido Dojo Bunbu-Ichi wieder Einführungskurse in Aikido, Schwertkampf und Stockkampf durch. Alle drei Kurse richten sich an Jugendliche und Erwachsene.

Schwertkampf
immer montags 18:30 – 20:00 Uhr
Beginn: Montag, 28.09.2015

Aikido
immer montags 20:15 – 21:30 Uhr
Beginn: Montag, 28.09.2015

Stockkampf
immer mittwochs 20:30 – 21:45 Uhr
Beginn: Mittwoch, 30.09.2015

Alle Kurse werden von Christian Egger, 3. Dan Aikido, gegeben:

„Ich trainiere seit 1986 und finde Aikido immer noch eine unglaublich schöne Kampfkunst. Obwohl ich jetzt schon seit zwanzig Jahren unterrichte wird es mir nie langweilig: jede Gruppe ist immer wieder von neuem eine Herausforderung. Aikido hat mir enorm viel gegeben und ich habe in dieser Zeit viel über mich gelernt.“

Tag der offenen Tür / Stockkampf Tag der offenen Tür / Stockkampf

Kosten:  Erwachsene: 130 Franken
Jugendliche, Studenten, AHV und Sozialtarif: 100 Franken
Weitere Infos:  Aikido Dojo Bunbu-Ichi: Facebook icon Facebook.com/BunbuIchiAarau
Christian Egger: Facebook icon Facebook.com/ChristianEggerSensei
LinkedIn icon Linkedin.com/in/ChristianEgger
Xing icon Xing.com/profile/Christian_Egger24
Anmeldung:  bei Christian Egger, c.egger@bunbu-ichi.ch, 062 827 37 33.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.